The Messengers



Genre
Regie
Schauspieler
  • Kristen Stewart
  • Penelope Ann Miller
  • Brent Briscoe
  • Dylan McDermott
  • John Corbett
  • Jodelle Ferland
  • Tatiana Maslany

The Messengers: Roy Solomon ist schon länger arbeitslos und will nun sein Glück als Farmer versuchen. Er zieht mit seiner Frau, ihrer Tochter und dem zweijährigen Sohn auf eine heruntergekommene Sonnenblumenfarm in North Dakota.

Der 16-jährigen Jess, die das Stadtleben aus Chicago gewöhnt ist, fällt die Umstellung sehr schwer. Als sie plötzlich von unheimlichen Geschehnissen auf der Farm berichtet, glaubt ihr niemand. Doch Jess gibt nicht auf, sie ist überzeugt: auf der Farm ist etwas Schreckliches passiert. Die Familie, die vor ihnen auf der Farm gelebt hat, ist spurlos verschwunden. Als Roy den Hilfsarbeiter Burwell einstellt, nimmt das Unheil seinen Lauf, denn Burwell entpuppt sich als Oberhaupt der verschwundenen Familie.

Bilder von The Messengers

Externe Rezensionen zu The Messengers

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (29 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,9 / 10 Punkte (222 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,2 / 10 Punkte (14,094 Stimmen)

Kommentare zu The Messengers

Daniel schrieb am 06.04.2009

Der Film ist ein sehr guter Film, er drivtet auch nicht zu sehr zu einem horror film ab und endet trozdem gut.... Für den Film wurden gute Schauspieler gewählt doch finde ich dass die Handlung zu sehr auf "hausverstand" aufgebaut ist und die story ansich zu schnell beginnt....
aber im allgemeinen ist der film sehr gut gerworden und ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Christian Weber, München schrieb am 13.11.2010

"The messengers" ist ein großartiger, spannender und mitreißer Grusel-Film der Extraklasse.
Er ist faszinierend von der ersten bis zur letzten Minute -

nicht zuletzt durch die bezaubernde junge Kristen Stewart!

Ihr herrlicher, süßer, schlanker und wohlgeformter Körper und ihr kleiner, knackiger, süßer Traumpopo (den man am lieben gleich küssen möchte) faszinieren und begeistern jeden Anhänger der lieblichen, mädchenhaften Schönheit Kristen....