The Namesake - Zwei Welten, eine Reise



Genre
Regie
Schauspieler
  • Jacinda Barrett
  • Irfan Khan
  • Brooke Smith
  • Zuleikha Robinson
  • Kal Penn
  • Tabu
  • Irrfan Khan

The Namesake - Zwei Welten, eine Reise: Ein Zugunglück, bei dem er als einziger überlebt, veranlasst den jungen Inder Ashoke, seiner Heimat den Rücken zu kehren und sein Glück in Boston zu versuchen. Zwei Jahre lässt der Ingenieur dann auch seine per arrangierter Ehe angetraute Braut Ashima nachkommen. Er plant, eine Familie zu gründen. Seine Frau kommt jedoch nur schwerlich mit den Veränderungen klar.

Erst die Geburt zweier Kinder läutet die Versöhnung mit dem einst fremden Amerika ein. Sohn Gogol, sehr durch den amerikanischen Lebenswandel geprägt, studiert Jahre später in Yale und möchte auch den Familiennamen ablegen – seine Familie bedeutet ihm nicht. Erst durch eine Tragödie findet er zu den Wurzeln seiner Eltern zurück.

Externe Rezensionen zu The Namesake - Zwei Welten, eine Reise

Rezension: Amazon.de
10 / 10 Punkte (4 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,5 / 10 Punkte (9,710 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,5 / 10 Punkte (20 Stimmen)

Kommentare zu The Namesake - Zwei Welten, eine Reise

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von The Namesake - Zwei Welten, eine Reise

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!