The Ultimate Wave Tahiti 3D



Regie
Schauspieler
  • Kelly Slater
  • Michael Hanrahan
  • Raimana Van Bastolear

The Ultimate Wave Tahiti 3D: Man könnte meinen, Kelly Slater hätte das Surfen erfunden, denn keine andere Person verbindet man wohl so mit dieser „Funsportart“ wie den neunfachen Weltmeister und Extremsportler.

Schon sein ganzes Leben lang ist er auf der Suche nach der perfekten Welle und davon wird er auch angetrieben, als er sich mit ein paar Freunden auf den Weg nach Tahiti macht, um dort zusammen mit der Surferlegende Raimana Van Bastolaer den ultimativen Kick zu erleben. Doch obwohl man meinen könnte, dass die beiden vieles gemeinsam haben, ist das nicht der Fall, denn während das Surfen für Slater eine Art moderne Wettkampf-Sportart ist, betrachtet Van Bastolaer das Surfen als traditionsreiche polynesische Sportartistik.

Externe Rezensionen zu The Ultimate Wave Tahiti 3D

Rezension: IMDb.de
6,6 / 10 Punkte (15 Stimmen)

Kommentare zu The Ultimate Wave Tahiti 3D

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von The Ultimate Wave Tahiti 3D

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!