The Unborn



Genre
Regie
Schauspieler
  • James Remar
  • Gary Oldman
  • Meagan Good
  • Jane Alexander
  • Carla Gugino
  • Idris Elba
  • Odette Yustman

The Unborn: Casey Beldon hasst ihre Mutter – seit dem Tag, als sie sie verlassen hatte. Plötzlich geschehen unerklärliche Dinge und sie beginnt zu verstehen, warum ihre Mutter davongelaufen ist.

Sie wird von schlimmen Alpträumen geplagt und von einem gefolterten Geist verfolgt. Casey wendet sich an die einzige Person, die ihr vermutlich helfen kann: dem spirituellen Berater Sendak. Mit seiner Hilfe kommt sie einem Fluch auf die Spur, der seit der Nazi-Zeit auf ihrer Familie lastet.

Eine Kreatur kann von allem Besitz ergreifen und wird mit jeder Übernahme stärker. Die einzige Chance, die Casey hat, diesen Fluch zu überleben, ist, die Tür zu dieser Welt für die Kreatur zu schließen.

Externe Rezensionen zu The Unborn

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (11 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,4 / 10 Punkte (252 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
4,5 / 10 Punkte (15,421 Stimmen)
Rezension: CineKie - Chroniken eines Filmfreaks
3 / 10 Punkte
Rezension: Nightmare-Horrormovies.de
2 / 10 Punkte
Rezension: Fairbloggt.de
1 / 10 Punkte

Kommentare zu The Unborn

the_gaffer schrieb am 23.03.2009

Ein dümmlicher und - das wirkt noch viel schwerer -unspannender Möchtegern-Horror, dessen einzige Attraktion eine Haupt"darstellerin" ist, welche den Großteil der Spielzeit in Unterwäsche verbringt. Für die Weiblichkeit bleibt einzig der ziemlich gelangweilte Gary Oldman und die Hoffnung, dass sein Scheck diese Peinlichkeit von einem Film wert war.

Toni-Stark_2.0 schrieb am 08.03.2011

Meinem Vorreder kann ich nur widersprechen.Was will man denn von einem Horrorfilm erwarten? Spannende Geschichte und sinnvolle Handlung?!Sorry aber das gibt es fast so gut wie bei keinem aber bei the unborn ist alles dabei,was man braucht.gute schockeffekte und eine nette hauptdarstellerin :D


Bilder von The Unborn

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!