Trennung mit Hindernissen



Genre
Regie
Schauspieler
  • Jon Favreau
  • Jason Bateman
  • Justin Long
  • Judy Davis
  • Cole Hauser
  • Joey Lauren Adams
  • Jennifer Aniston

Trennung mit Hindernissen: Brooke (Jennifer Aniston) und Gary (Vince Vaughn) geraten ständig aneinander. Schließlich entscheiden sie sich dafür, getrennte Wege zu gehen – doch das ist nicht so einfach, denn keiner von beiden kann sich eine eigene Wohnung leisten.

Also arrangieren sie sich und bleiben vorerst in der gemeinsamen Wohnung. Während Brooke testet, wie ihre Chancen bei der Männerwelt stehen genießt Gary sein neues Singleleben in vollen Zügen, indem er tagelang Videospiele spielt und Bier in rauen Mengen trinkt. Im Laufe der Zeit merken jedoch beide, dass sie doch noch etwas füreinander übrig haben.

Externe Rezensionen zu Trennung mit Hindernissen

Rezension: OFDb.de
6,1 / 10 Punkte (374 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,8 / 10 Punkte (38,795 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
5 / 10 Punkte (66 Stimmen)

Kommentare zu Trennung mit Hindernissen

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Trennung mit Hindernissen

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!