Triff die Elisabeths!



Genre
Regie
Schauspieler
  • Michel Jonasz
  • Anne Consigny
  • Bernadette Lafont
  • Jacques Frantz
  • Edouard Montoute
  • Cyril Couton
  • Firmine Richard

Triff die Elisabeths!: Jean-Gabriel (Lucien Jean-Baptiste) kam vor vielen Jahren von den Antillen nach Frankreich und fand dort auch sein persönliches Glück – zusammen mit seiner Frau Suzy (Anne Consigny) und den gemeinsamen Kindern schlägt er sich jedoch eher schlecht als recht durchs Leben.

Jean-Gabriel verbringt seine Zeit am liebsten mit seinen Freunden in der Kneipe. Doch das ist noch nicht alles, denn er ist auch dem Wetten nicht abgeneigt, nur dass er dabei einen Großteil seines Geldes verliert. Als er dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, seiner Familie einen Winterurlaub zu versprechen, obwohl kein einziger Cent dafür über ist, reicht es seiner Frau und sie stellt ihm ein Ultimatum – entweder er kriegt es irgendwie hin, seinen Kindern einen Skiurlaub zu ermöglichen, oder sie lässt sich von ihm scheiden.

Externe Rezensionen zu Triff die Elisabeths!

Rezension: OFDb.de
6,2 / 10 Punkte (13 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,8 / 10 Punkte (240 Stimmen)

Kommentare zu Triff die Elisabeths!

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Triff die Elisabeths!

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!