Triff die Robinsons



Genre
Regie
Schauspieler
  • Stephen J. Anderson
  • Angela Bassett
  • Tom Kenny
  • Don Hall
  • Laurie Metcalf
  • Ethan Sandler
  • Jessie Flower

Triff die Robinsons: Der 12-jährige Lewis lebt im Waisenhaus und wartet sehnsüchtig darauf, endlich adoptiert zu werden. Weil es ihn brennend interessiert, warum seine Mutter ihn damals weggegeben hat, entwickelt er einen Scanner, der in der Lage ist Gedanken zu lesen.

Doch das Gerät gerät in die falschen Hände, es wird vom niederträchtigen Melonenmann und seinem lebenden Hut Doris geklaut. Doch dann erscheint plötzlich Wilbur Robinson auf der Bildfläche, der Lewis mit auf eine Zeitreise in die Zukunft nimmt. Dort begegnet Lewis seiner verrückten, aber liebenswerten Familie – aber was in aller Welt macht der Melonenmann dort?

Externe Rezensionen zu Triff die Robinsons

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (14 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,9 / 10 Punkte (17,673 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,2 / 10 Punkte (84 Stimmen)

Alternativen zu Triff die Robinsons

Die Kühe sind los Himmel und Huhn Tierisch wild

Kommentare zu Triff die Robinsons

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Triff die Robinsons

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!