Twelve



Genre
Regie
Schauspieler
  • Kiefer Sutherland
  • Ellen Barkin
  • Emma Roberts
  • Rory Culkin
  • 50 Cent
  • Chace Crawford
  • Zoë Kravitz

Twelve: White Mike (Chace Crawford) versorgt die Teenies der Highschool, die er selbst schön längst geschmissen hat, stets mit dem nötigen Nachschub an Drogen, während er selbst völlig ohne aus kommt, er trinkt noch nicht mal Alkohol. Er lässt niemanden so richtig an sich heran, selbst seine Freundin aus Jugendtage Molly (Emma Roberts), die er heimlich verehrt, schafft es nicht zu ihm durchzudringen.

Als ihm dann sein Dealer Lionel (50 Cent bzw. Curtis Jackson) einen neuen Stoff mit dem Namen Twelve andrehen will, ist White Mike weniger begeistert davon. Als sich sein Cousin Charlie (Jeremy Allen White) die Droge dann auf eigene Faust organisieren will, kommt er dabei ums Leben. Als Mörder wird ausgerechnet Hunter (Philip Ettinger) verdächtigt, der White Mikes bester Freund ist. Bei einer Party läuft dann alles aus dem Ruder.

Externe Rezensionen zu Twelve

Rezension: OFDb.de
5,7 / 10 Punkte (6 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,5 / 10 Punkte (1,231 Stimmen)
Rezension: Moviepilot.de
5,3 / 10 Punkte (99 Stimmen)
Rezension: CineKie - Chroniken eines Filmfreaks
5 / 10 Punkte

Kommentare zu Twelve

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Twelve

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!