Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben



Genre
Regie
Schauspieler
  • Phetmongkol Chantawong
  • Kumgieng Jittamaat
  • Miti Jittamaat
  • Nuttapon Kemthong
  • Atapon Werniw

Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben: Onkel Boonmee (Thanapat Saisaymar), der an einem Nierenleiden erkrankt ist, spürt, dass er nur noch wenige Tage zu leben hat. Damit er nicht in einem Krankenhaus sterben muss bittet er seine Eltern, ihn zu sich zu holen. In dem Haus, in dem Onkel Boonmee auch schon seine Kindheit verbracht hat, erscheinen ihm jene Menschen, die er in seinem Leben am meisten geliebt hat. Doch sie erscheinen nicht immer auch in der Gestalt, in der er sie kennengelernt hat, so ist sein Sohn (Geerasak Kulhong) bei einer der Begegnungen zum Beispiel ein Affe.

Externe Rezensionen zu Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

Rezension: OFDb.de
8,4 / 10 Punkte (5 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,5 / 10 Punkte (90 Stimmen)

Kommentare zu Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!