Unkraut im Paradies



Genre
Regie
Schauspieler
  • Annika Blendl
  • Bo Hansen
  • Klara Manzel
  • Remo Schulze
  • Julia Franzke
  • Lina Rabea Mohr

Unkraut im Paradies: Lukas (Remo Schulze) ist ein Lebemann, wie er im Buche steht. Partys, Frauen, tolle Klamotten, er genießt das Leben in vollen Zügen. Auch Streitigkeiten geht er nicht aus dem Weg, was dazu führt dass er immer wieder seinen Praktikumsplatz verliert. Eigentlich lässt er sich ja sowieso lieber von seiner Freundin Meike (Klara Manzel) aushalten, bei der er wohnt und die auch sonst alles für ihn tut.

Doch als sie dann entdeckt dass sie eine Geschlechtskrankheit hat, für die nur Lukas der Auslöser sein kann, öffnet ihr das die Augen und sie bemerkt, dass Lukas selber nur wenig gibt und sich noch nicht einmal richtig um sie kümmert. Als sie Lukas sagt dass sie mehr Freiraum braucht zieht dieser kurzerhand zu seinem Bruder, der mit seiner Freundin Anna (Julia Franzke) zusammenlebt. Als sich Anna dann kritisch zu der Geschichte mit Meike äußert, kommt es auch hier zu Diskussionen und Lukas macht sich mal wieder vom Acker. Und so geht es eigentlich immer weiter, bis es zu einem Vorfall kommt, der ihm die nötige Erkenntnis zu verschaffen scheint.

Kommentare zu Unkraut im Paradies

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Unkraut im Paradies

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!