Vergebung



Genre
Regie
Schauspieler
  • Michael Nyqvist
  • Jacob Ericksson
  • Annika Hallin
  • Mirja Turestedt
  • Lennart Hjulström
  • Anders Ahlbom
  • Jan Holmquist

Vergebung: Lisbeth Salander (Noomi Rapace) hat es Weißgott nicht leicht gehabt – ihr Vater, ein brutaler Krimineller, hat sie lebendig begraben und Lisbeth entrann nur knapp dem Tod. Sie will es ihrem Vater Alexander Zalatschenko (Georgi Staykov) heimzahlen, aber der Versuch, ihren Vater mit einer Axt zu töten, misslingt.

Lisbeth wird bei ihrem Mordversuch von ihrem Vater angeschossen. Und zu allem Übel liegen beide nach dem Gemetzel dann auch noch im selben Krankenhaus. Währenddessen bemüht sich Lisbeths Kollege Mikael Blomqvist (Michael Nyqvist) darum, dass die Anschuldigungen gegen sie wegen dreifachen Mordest fallen gelassen werden. Dabei muss er jedoch feststellen, dass sich die kriminelle Energie auch dort breit gemacht hat, wo er es am wenigsten vermutet hätte.

Externe Rezensionen zu Vergebung

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (29 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,9 / 10 Punkte (4,494 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,7 / 10 Punkte (134 Stimmen)

Alternativen zu Vergebung

Verdammnis Verblendung ARN - Der Kreuzritter

Kommentare zu Vergebung

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Vergebung

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!