Verhandlungssache



Genre
Regie
Schauspieler
  • Samuel L. Jackson
  • Kevin Spacey
  • J.T. Walsh
  • David Morse
  • Paul Giamatti
  • Regina Taylor
  • Nestor Serrano

Verhandlungssache: Der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson) ist der Experte, wenn es um Geiselnahmen und Verhandlungen geht. Als er dann jedoch plötzlich selber zum Verdächtigen in einem Mordfall und einer Korruptionsaffäre wird, bleibt ihm nur noch mit gewalttätigen Mitteln seine Unschuld zu beweisen, und er nimmt vier Menschen als Geiseln, darunter auch der Chef der Dienstaufsicht.

In erster Linie geht es Roman darum, Zeit zu gewinnen, denn er hat bis zu diesem Zeitpunkt keinen blassen Schimmer davon, wer ihm das in die Schuhe zu schieben versucht. In Chris Sabian (Kevin Spacey), ebenfalls Experte auf dem Gebiet, findet er jemanden, der ihn aufgrund seiner Neutralität vielleicht aus diesem Dilemma befreien kann.

Bilder von Verhandlungssache

Externe Rezensionen zu Verhandlungssache

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (37 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,9 / 10 Punkte (1,169 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,2 / 10 Punkte (46,738 Stimmen)

Kommentare zu Verhandlungssache

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!