Very Bad Things



Genre
Regie
Schauspieler
  • Christian Slater
  • Jon Favreau
  • Cameron Diaz
  • Daniel Stern
  • Jeanne Tripplehorn
  • Leland Orser
  • Blake Gibbons

Very Bad Things: Zusammen mit seinen besten Kumpels Charles (Leland Orser), Robert (Christian Slater), Michael (Jeremy Piven) und Adam (Daniel Stern) will Kyle (Jon Favreau) eigentlich nur seinen Junggesellenabschied feiern – dazu ist die Truppe nach Las Vegas gefahren und hat sich in einem schicken Hotelzimmer eingemietet. Laute Musik, Drogen und eine Prostituierte dürfen da natürlich nicht fehlen.

Doch als sich Michael mit der Dame ins Badezimmer verdrückt, kommt es dort zu einem folgenschweren Zwischenfall, denn im Gewusel bleibt ihr Kopf an einem Handtuchhalter hängen und plötzlich gilt es eine Leiche zu beseitigen. Denn Robert überzeugt die Truppe, dass es besser ist nicht die Polizei zu rufen, sondern die sterblichen Überreste einfach irgendwo in der Wüste zu verscharren. Doch schon beim Abtransport werden sie von einem Hotelangestellten beobachtet, den sie dann ebenfalls töten.

Anschließend werden die Leichten zerkleinert und in der Wüste von Nevada vergraben. Die Freunde kehren nach Hause zurück, werden aber schon bald von einem schlechten Gewissen geplagt. Als erster bemerkt Adam dieses, was zu einem Streit mit seinem Bruder Michael führt. Durch einen Unfall wird Adam dann von Michael getötet. Robert ist sich nicht sicher, ob Adam seiner Frau Lois (Jeanne Tripplehorn) im Sterben vielleicht alles gebeichtet hat, also tötet er auch Lois und Michael vorsichtshalber und lässt es nach einer unglücklichen Affäre aussehen. Nun berichtet allerdings Kyle seiner Frau Laura (Cameron Diaz) von den Vorfällen in Las Vegas und die beiden müssen sich nicht nur der Kinder des verstorbenen Paares annehmen, sondern erben auch ein kleines Sümmchen.

Dieses fordert nun Kyle durch Erpressung ein, doch er wird kurzerhand von Laura ermordet. Also bleibt nur noch Charles über, der letzte lebendige Zeuge.

Externe Rezensionen zu Very Bad Things

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (29 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
7,4 / 10 Punkte (1,221 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6 / 10 Punkte (22,855 Stimmen)

Kommentare zu Very Bad Things

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Very Bad Things

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!