Vollidiot



Genre
Regie
Schauspieler
  • Friederike Kempter
  • Jana Pallaske
  • Adriana Altaras
  • Anke Engelke
  • Tanja Wenzel
  • Michael Lott
  • Matthias Matschke

Vollidiot: Langweiler Simon (Oliver Pocher) hatte sich sein Leben anders vorgestellt – er arbeitet als Telefon-Verkäufer, ist mit dreißig immer noch Single und tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste.

Auch wenn er sich redlich Mühe gibt, wollen seine Anmachen einfach nicht fruchten. Als er sich dann Hals über Kopf in die Servicefrau einer Kaffeehauskette verliebt, ist er völlig ratlos, denn er weiß partout nicht, wie er die Angebetete auf sich aufmerksam machen soll. - In weiteren Rollen Oliver Fleischer, Tanja Wenzel, Anke Engelke, Ellenie Salvo Gonzales und Herbert Feuerstein.

Externe Rezensionen zu Vollidiot

Rezension: OFDb.de
5,7 / 10 Punkte (379 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,6 / 10 Punkte (1,215 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
5 / 10 Punkte (90 Stimmen)

Alternativen zu Vollidiot

Der Wixxer Zwei Weihnachtsmänner Engel & Joe

Kommentare zu Vollidiot

filmbonbon schrieb am 15.01.2010

Also ich finde den Film "okay". Manche Gags sind echt ziemlich witzig aber die Gescichte an sich ist jetzt nicht der Knaller

spooky schrieb am 27.08.2010

Simpler Witz. Gehirn in Standby, Pubertätsmods einschalten und ab geht's. Dafür hängt der Film nicht, sondern bleibt über die gesamte Länge auf einem Niveau.

junimond schrieb am 22.09.2010

Der größte Schrott. Das Buch ist soo genial und durch den Film total verhunzt.... Auf keinen Fall kaufen! Dazu kommt noch Oliver Pocher in der Hauptrolle... einen schlechteren Schauspieler hätten sie kaum finden können.
Tut euch den Film lieber nicht an wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt... kauft lieber das Hörbuch, das ist nämlich richtig gut..
Hoffentlich wird Millionär nie verfilmt!


Bilder von Vollidiot

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!