Wahnsinnig verliebt



Genre
Regie
Schauspieler
  • Isabelle Carré
  • Samuel Le Bihan
  • Audrey Tautou
  • Clément Sibony
  • Eric Savin
  • Élodie Navarre
  • Sophie Guillemin

Wahnsinnig verliebt: Angélique (Audrey Tautou), eine junge Künstlerin, macht gerade eine schwere Zeit durch, denn ihr Angebeteter ist ein glücklich verheirateter Arzt, der auch nicht vor hat, seine Frau zu verlassen.

Angelique ist dagegen völlig überzeugt davon, dass Loïc (Samuel Le Bihan) nur noch nichts davon weiß, dass er seine Frau verlassen will und bemüht sich nach allen Kräften, ihn davon zu überzeugen und ihrem Glück auf die Sprünge zu helfen. Das Chaos ist vorprogrammiert.

Externe Rezensionen zu Wahnsinnig verliebt

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (30 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7,2 / 10 Punkte (8,815 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,9 / 10 Punkte (156 Stimmen)

Alternativen zu Wahnsinnig verliebt

Kleine schmutzige Tricks Unglaublich! Liebe um jeden Preis

Kommentare zu Wahnsinnig verliebt

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Wahnsinnig verliebt

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!