Wie die Karnickel



Genre
Regie
Schauspieler
  • Andreja Schneider
  • Michael Lott
  • Sven Walser
  • Anna Böttcher
  • Katy Karrenbauer
  • Jochen Stern
  • Irmhild Wagner

Wie die Karnickel: Der Orchestermusiker Horst und seine Freundin Vera sind schon lange zusammen und das Feuer der Leidenschaft brennt auf Sparflamme. Eines Tages findet Vera einen von Horsts Sexfilm im Hausmüll und ihr platz der Kragen. Sie fährt zu ihrer Mutter und lässt Horst alleine sitzen.

Zusammen mit seinem schwulen Nachbar, der ebenfalls frisch gebackener Single ist, genießt Horst erstmal du unverhoffte Freiheit. Er beginnt eine Romanze mit der Operndiva Kriemhild Nastrowa und sein schwuler Nachbar interessiert sich für einen smarten Möbelpacker. Doch Vera und der Ex des Nachbarn ist noch nicht aus dem Leben der beiden verschwunden. Nach einer Fernsehshow kommt es zu einem aufregenden Show-down.

Externe Rezensionen zu Wie die Karnickel

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (11 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
5,9 / 10 Punkte (311 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
5,9 / 10 Punkte (116 Stimmen)

Kommentare zu Wie die Karnickel

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Wie die Karnickel

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!