Willi und die Wunder dieser Welt



Genre
Regie
Schauspieler
  • Michael Martin
  • Willi Weitzel
  • Nico Blüthgen
  • Shaun Bobier
  • Jennefer Maclean
  • Jan-Olaf Meynecke
  • Azusa Mori

Willi und die Wunder dieser Welt: Die Geschichte um „Willi und die Wunder dieser Welt“ berichtet von einer abenteuerlichen Reise von Willi, den das Fernweh gepackt hat. Angestiftet zu dem Trip wurde er von seiner 92-jährigen Freundin Frau Klinger.

Willi begibt sich auf die Suche nach den Wundern dieser Welt und erlebt Abenteuer in den außergewöhnlichsten Lebensräumen unserer Welt, trifft Menschen die ihm zeigen was das Leben einzigartig macht. Zudem erlebt er viele Abenteuer, so muss er vor Krokodilen flüchten, streichelt Eisbären und geht auf Tuchfühlung mit verschiedensten Lebewesen.

Schließlich gelangt er an einen Ort, von dem Frau Klinger immer erzählt die: Die Sahara. Dort erfüllt er ihr einen Herzenswunsch. Der von Arne Sinnwell gedrehte Film ist eine Mischung aus Abenteuer und Dokumentation.

Externe Rezensionen zu Willi und die Wunder dieser Welt

Rezension: Amazon.de
10 / 10 Punkte (7 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
7 / 10 Punkte (24 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,5 / 10 Punkte (4 Stimmen)

Kommentare zu Willi und die Wunder dieser Welt

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Willi und die Wunder dieser Welt

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!