Wo die wilden Kerle wohnen



Genre
Regie
Schauspieler
  • Chris Cooper
  • James Gandolfini
  • Forest Whitaker
  • Mark Ruffalo
  • Catherine Keener
  • Paul Dano
  • Catherine O'Hara

Wo die wilden Kerle wohnen: Obwohl Max (Max Records) nach außen hin eher nicht so wirkt, ist er ein sehr sensibles Kind, welches sich auch vernachlässigt fühlt. Seine Mutter (Catherine Keener) meint es zwar gut mit ihm, ist aber oft überfordert.

Nach einem Streit verschwindet er wieder mal in seine Fantasiewelt. Dort gibt es überdimensional große Geschöpfe, die sich jedoch alle sehr kindlich verhalten. Max wird von ihnen als König anerkannt und hat eine Menge Spaß – bis es auch hier zu Problemen kommt. Max beschleicht die Gewissheit, dass es immer eine Person geben wird, die ihn bedingungslos liebt.

Externe Rezensionen zu Wo die wilden Kerle wohnen

Rezension: IMDb.de
7,2 / 10 Punkte (31,283 Stimmen)
Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (40 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,6 / 10 Punkte (127 Stimmen)

Kommentare zu Wo die wilden Kerle wohnen

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Wo die wilden Kerle wohnen

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!