X-Men 3



Genre
Schauspieler
  • Sir Ian McKellen
  • Patrick Stewart
  • Hugh Jackman
  • Vinnie Jones
  • Halle Berry
  • Famke Janssen
  • Rebecca Romijn

X-Men 3: Ein kleiner Junge hat sich im Bad eingeschlossen. Immer wieder setzt er das Messer an, bis sein Vater die Tür eintritt. Entsetzt blickt dieser dann auf die blutigen Stummel, die aus dem Rücken des Jungen ragen – der Junge ist ein Mutant.

Jahre später hat sein Vater ein Serum entwickelt, dass die genetischen Veränderungen rückgängig machen kann. Das spaltet die Mutantengemeinschaft in zwei Lager. Während Professor Xavier und seine Gefolgsleute noch diskutieren, wittert Widersacher Magneto eine Verschwörung.

Die einen wollen „geheilt“ werden, die anderen hingegen sehen das Serum als Waffe an. Doch damit nicht genug. Jean Grey ist wiederauferstanden und wird zu einer unkontrollierbaren Bedrohung.

Externe Rezensionen zu X-Men 3

Rezension: OFDb.de
8,4 / 10 Punkte (1,071 Stimmen)
Rezension: Nightmare-Horrormovies.de
8 / 10 Punkte
Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (120 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,9 / 10 Punkte (109,590 Stimmen)

Kommentare zu X-Men 3

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von X-Men 3

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!