X-Men Origins: Wolverine



Genre
Regie
Schauspieler
  • Hugh Jackman
  • Dominic Monaghan
  • Danny Huston
  • Liev Schreiber
  • Ryan Reynolds
  • Lynn Collins
  • Julia Blake

X-Men Origins: Wolverine: James Howlett findet als Kind heraus, dass er nicht ist, wie die anderen Kinder – er ist ein Mutant. Er verfügt über unmenschliche Fähigkeiten, die ihm aber ein Leben als Außenseiter bescheren.

Mehrere Jahre dient er als Soldat, geht dann nach einigen traumatischen Erlebnissen, wie dem Verlust seiner Freundin durch Victor Creed, auf einen Vorschlag des Militärs ein. Er begibt sich in die Hände von Wissenschaftlern, die sein Skelett mit Adamantium überziehen wollen.

Dadurch wird er praktisch unverwundbar. Bei der Prozedur wird jedoch sein Gedächtnis gelöscht. Im so genannten WeaponX- Programm trifft er noch auf weitere Mutanten.

Externe Rezensionen zu X-Men Origins: Wolverine

Rezension: Amazon.de
9 / 10 Punkte (60 Stimmen)
Rezension: filme-review.de
8 / 10 Punkte
Rezension: Sneak-Kino.de
7,5 / 10 Punkte
Rezension: OFDb.de
6,8 / 10 Punkte (627 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,7 / 10 Punkte (79,982 Stimmen)
Rezension: Nightmare-Horrormovies.de
6 / 10 Punkte
Rezension: eayz.net
3 / 10 Punkte

Kommentare zu X-Men Origins: Wolverine

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von X-Men Origins: Wolverine

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!