Zeiten ändern dich



Regie
Schauspieler
  • Moritz Bleibtreu
  • Hannelore Elsner
  • Elyas M'Barek
  • Karoline Schuch
  • Bushido

Zeiten ändern dich: "Zeiten ändern dich" erzählt die Geschichte von Anis Mohamed Ferchichi, der als ehemaliger Schulabbrecher und Drogendealer den Sprung in die deutschen Charts schafft. Anis Mohamed Ferchichi ist kein anderer als Bushido, und dieser hat bis zum jetzigen Zeitpunkt mit seinem Sprechgesang über 1,5 Millionen Alben verkauft. Und obwohl er vielen Jugendlichen mittlerweile als Vorbild dient, muss er sich innerlich immer noch oft mit seiner Vergangenheit auseinander setzen.

Bushido spielt sich in diesem Film selbst, darüber hinaus sind mit Moritz Bleibtreu, Hannelore Elsner, Katja Flint und Uwe Ochsenknecht allerdings auch noch andere hochkarätige deutsche Schauspieler mit an Bord; Bernd Eichinger war für das Drehbuch zum Film zuständig.

Externe Rezensionen zu Zeiten ändern dich

Rezension: Amazon.de
7 / 10 Punkte (59 Stimmen)

Kommentare zu Zeiten ändern dich

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Zeiten ändern dich

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!