Zu scharf, um wahr zu sein



Genre
Regie
Schauspieler
  • T.J. Miller
  • Alice Eve
  • Mike Vogel
  • Krysten Ritter
  • Jay Baruchel
  • Adam LeFevre
  • Hayes MacArthur

Zu scharf, um wahr zu sein: Kirk (Jay Baruchel) ist eigentlich der geborene Loser – sensibel und eher durchschnittlich, und noch dazu ist ihm auch noch seine hübsche Freundin weggelaufen. Während er bei den anderen Mädchen keine Chance hat, ist es ausgerechnet die liebenswerte und dabei auch noch höchst attraktive Molly (Alice Eve), die genau jemanden wie Kirk sucht, denn Machos und Schönlinge ist sie einfach leid.

Kirk ist völlig überrumpelt und kann sein Glück nicht fassen - und auch seine Freunde und die Familie fragen sich, wo denn da der Haken ist. Kirk möchte eigentlich nur eins – dass ihm diese tolle Frau nicht wieder abhanden kommt.

Externe Rezensionen zu Zu scharf, um wahr zu sein

Rezension: Amazon.de
8 / 10 Punkte (6 Stimmen)
Rezension: IMDb.de
6,6 / 10 Punkte (18,602 Stimmen)
Rezension: OFDb.de
6,3 / 10 Punkte (102 Stimmen)

Alternativen zu Zu scharf, um wahr zu sein

Cloverfield Drachenzähmen leicht gemacht So spielt das Leben

Kommentare zu Zu scharf, um wahr zu sein

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!

Bilder von Zu scharf, um wahr zu sein

Bisher ist leider kein Bild vorhanden!