Christian Kahrmann

Christian Kahrman wurde am 19.06.2009 in Köln geboren.
Er stand bereits in jungen Jahren vor der Kamera. Mit 13 bekam er der die Rolle des Benny Beimer in der ARD-Serie Lindenstraße, der er etwa 7 Jahre treu blieb.
Aber auch nach seinem Ausstieg war er weiterhin im Fernsehen präsent, wie zB in der RTL-Serie "Und tschüss" oder auch im "Tatort".
Christian studierte Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft und ging 1995 nach New York, absolvierte dort bis 1998 seine Schauspielausbildung am Herbert Berghoff-Studio.
Bekannte deutsche Filmproduktionen, in denen Christian zu sehen ist, sind "Das Wunder von Lengende", "Bang Boom Bang", "Goldene Zeiten", "Ratten - Sie werden dich kriegen" und einige andere.
Er wohnt derzeit in Berlin und hat außerdem noch einen Wohnsitz in New York.
Dieser Text steht unter der Lizenz Creative Commons BY-SA. Der Text kann unter Angabe des Autors und zu gleichen Bedingungen bearbeitet und verbreitet werden (Zusammenfassung).

Kommentare zu Christian Kahrmann

Bisher ist leider kein Kommentar vorhanden!