Robert Pattinson

Kommentare zu Robert Pattinson

Bale's Girl schrieb am 30.09.2010

Puh ich finde Twighlight furchtbar langweilig und kitschig und teilweise echt lächerlich...das liegt nicht so sehr an den Schauspielern, sondern an den Rollen und wie das Ganze umgesetzt wurde...uff die Fortsetzung gerade im Kino war so schrecklich ich bin immer noch völlig entgeistert. Bis jetzt hatte ich bei jedem der Vampirfilme einen anhaltenden Lachflash, weils echt bescheuerte Szenen gibt. Well, und Robert Pattinson finde ich jetzt auch nicht sonderlich großartig. Ich hab mir vorsichtshalber noch seinen Film "How to be" angeschaut, aber da konnte er mich auch nicht überzeugen. Und neben Jacob sieht Edward auch ziemlich Hühnerbrustmäßig aus. Das nächste mal kann er sein schickes Unterhemd doch lieber anlassen.

Ach ja, Kristen Stewart hat schon andere Filme gedreht, in denen ich sie super fand.


P.S: Die Bücher hab ich übrigens alle gelesen...^^


Edit: Uups mir ist gerade klar geworden, dass Pattinson auch den Cedric Diggory in Harry Potter spielt :) Da fand ich ihn übrigens süßer und er sah auch net aus wie eine Leiche~