Til Schweiger

Till Schweiger wurde am19. Dezember 1963 in Freiburg geboren.

erste Filme: Lindenstraße 1990 - 1992
erste Hauptrolle: Manta.Manta 1991

Bei "Keinohrhasen" spielten seine 4 eigenen Kinder mit.
Dieser Text steht unter der Lizenz Creative Commons BY-SA. Der Text kann unter Angabe des Autors und zu gleichen Bedingungen bearbeitet und verbreitet werden (Zusammenfassung).

Filme mit Til Schweiger als Regisseur

Zweiohrküken 1 1/2 Ritter
Keinohrhasen Der Eisbär

Kommentare zu Til Schweiger

IcyMike schrieb am 13.01.2009

Ich habe beide Filme nicht gesehen. Ich habe damals allerdings die Vorschau bzw. einen Trailer zu "Der Eisbär" gesehen und hab mir vorgenommen den anzusehen ... aber habs vergessen. Lohnt der?

Valvados schrieb am 14.01.2009

Finde schon.Ist zwar schon etwas her dass ich den Streifen gesehen habe, aber werd ihn mir auch demnächst mal aus der Videothek holen. Kurzweilig allemal.

Tyler-Durden schrieb am 31.07.2009

Naja Till Schweiger halt.Nicht schlecht aber auch nicht gut.

Knocking on Heavens door bleibt sein Bester.